Lustiges Geschenk zum Geburtstag– Cartoonwall.de
❤️ Dein Foto als Cartoon ❤️
Eine einzigartige Geschenkidee für jeden Anlass

Lustiges Geschenk zum Geburtstag

"Ich bin über Google auf Cartoonwall aufmerksam geworden und war direkt fasziniert von den tollen Beispielen und dem Talent der Künstler. Ich habe vorher schon zahlreiche Werbung von App-Anbietern erhalten, die versprechen ein Foto in eine Karikatur zu verwandeln, doch das waren immer leere Versprechen und es hat nie geklappt. Das hatte ich eigentlich auch schon erwartet, denn so eine Karikatur kann nur von einem erfahrenen Grafiker oder Karikaturist angefertigt werden. Ich wollte also unbedingt meinem Sohn ein solches Bild zum Geburtstag verschenken, er ist totaler Comic Fanatiker und deshalb gab es in diesem Jahr kein besseres Geschenk was mir hätte einfallen können. Natürlich war ich etwas skeptisch ob das Bild am Ende auch gut aussieht und bei meinem Sohn auch gut ankommt. Meine Erwartungen wurden aber komplett erfüllt und ich kann es zumindest aus meiner Erfahrung wärmstens weiterempfehlen. Was ich als Tipp mitgeben kann ist die nette Beraterin Jana aus dem Live-Chat, Sie hat mir sehr weitergeholfen."

What are you looking for?

Shopping venture